Hallo,
habe folgende 2 Fragen:
zunächst zu den kleinen Kugeln, auf die die Energiesteine gelegt werden. Wenn diese leer geräumt sind, ich aber nochmals darüber laufe und dabei an dieser Stelle (also in der Mitte einer Raute) "abbiege", muss ich dann stehen bleiben? Oder gilt das nur für die großen Kugeln?
Wie verhält es sich mit dem Spielfeldrand? Dort kann es ja Verbindungen geben, deren Kugeln aus Prinzip nie vollständig werden können. Darf man diese Verbindungen also auch nicht benutzen?
Tschö,
Michi