Hi,
gestern haben wir Sahara von Hexagames ausprobiert. Abgesehen von der Kopflastigkeit der Kamele ein ganz nettes Spiel.
Jetzt aber die grosse Preisfrage:
Dürfen Kamele in der Oase noch bewegt werden oder nicht ?
und
Darf ich in der Oase noch ein Kamel zum Leittier machen ?
Auch ganz hilfreich wäre die Emailadresse von Hajo Bücken ,der der AUtor des Spieles ist.
Gruss
Tom
P.S: Vilelciht wird die Wertung bei Andreas Keirat (spielphase.de)dann auch besser, wenn die Frage geklaert ist :)