Anzeige

[RF] ELASUND - 6er Gebäude

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Danny aus HH

[RF] ELASUND - 6er Gebäude

Beitragvon Danny aus HH » 11. Januar 2006, 08:30

Hallo,

vielleicht habe ich was übersehen, oder ich steh' gerade auf dem Schlauch ...
... aber ich bin mir sicher, ihr könnt mir weiterhelfen :

Bei Elasund werden alle Gebäude mit Pfeil in Richtung Windrose gebaut.
Die 6-er-Gebäude jedoch haben keine Pfeile.

Heißt das nun, dass man sie auch "quer" oder "andersrum" bauen darf ?
Oder fehlt bei meinem Exemplar einfach der Pfeil-Aufdruck ?

Spielerische Grüße,
Danny (die aufgrund eines "glücklichen Kirchenteilchens" die Elasund-Partie gestern Abend gewonnen hat)


P.S.: Wir haben übrigens die 6-er auch "richtig rum Richtung Windrose" gebaut.

Benutzeravatar
Michael Schlepphorst
Kennerspieler
Beiträge: 793

Re: [RF] ELASUND - 6er Gebäude

Beitragvon Michael Schlepphorst » 11. Januar 2006, 08:32

Hallo Danny!
Das wurde hier schon öfters gefragt und daher kann ich Dir sagen das sie nur vergessen wurden. Sie müssen also genau wie die anderen auch ausgerichtet werden (mit dem Dach nach oben)!

Gruß

Michael, der nun auch mal die neuen Gebäude ausprobieren will ...


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste