Ich habe eine Frage zu diesem Spiel. Auf Seite 5 der Regeln, unter 'Wertungen', kann ich lesen: 'Wenn der zweite Tierstapel aufgebraucht ist, wird die Runde ebenfalls zu Ende gespielt und das Spiel mit der Schlusswertung beendet'. Die Bedeutung ist mir völlig klar, aber ich wundere mich was mit dem leeren Stapel gemacht wird. Stehen den folgenden Spielern also keine Tierkarten mehr zur Verfügung, oder mischt man einfach die ausgespielten Karten so daß es einen frischen Stapel gibt? (Mir fällt kein einziger Grund ein warum es keine Karten mehr geben sollte---aber wer bin ich :).)
Viele Grüße,
Maarten