Wir haben heute versucht dieses Kartenspiel zu zweit zu spielen. Leider ist uns nicht ganz klar, wie man die Dorfkarten wieder verlieren kann. In unserer deutschen Spielanleitung steht dazu nichts, aber gleichzeitig der Hinweis" wenn ein Spieler keine Dörfer hat" Meine Frage also: An welcher Stelle verliert ein Spieler sein Dorf? Bei einem Angriff der Sarazenen oder Milizen? Oder beide Male? Da jeder Spieler zu Anfang ein Dorf hat, muss er dieses also auch verlieren können. Auf den Testseiten, die dieses Spiel rezensiert haben, wird auch nichts dazu gesagt. Wenn man einen Dorfkarte nicht verlieren kann, wird jedoch das Spiel viel zu glücksabhängig, dann habe ich schon gewonnen, wenn ich viele Dorfkarten ziehe.
Spielerische Grüße
Andrea :-?