Anzeige

[RF] For the People 2 (GMT)

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Michael-spielbox

[RF] For the People 2 (GMT)

Beitragvon Michael-spielbox » 26. Januar 2006, 17:48

Hi,
trotz intensiven Regelstudiums kann ich keine Aussage dazu finden, was ein "Pro-UNION-Feld" ist. Da dies auf ca. 10 Strategie-Karten vorkommt, scheint es ja doch von ziemlicher Bedeutung zu sein!
Kann mir jemand helfen???
Dank im Voraus!
Nice dice
Michael

Benutzeravatar
Marcus Segler
Kennerspieler
Beiträge: 209

Re: [RF] For the People 2 (GMT)

Beitragvon Marcus Segler » 26. Januar 2006, 19:21

Michael schrieb:

> trotz intensiven Regelstudiums kann ich keine Aussage dazu
> finden, was ein "Pro-UNION-Feld" ist. Da dies auf ca. 10
> Strategie-Karten vorkommt, scheint es ja doch von ziemlicher
> Bedeutung zu sein!
> Kann mir jemand helfen???

ein Blick auf die Map hilft weiter. Dort findest Du in der Legende die Erklärung.
Es handelt sich um die acht Felder in Tennessee und South Carolina, deren untere Hälfte blau eingefärbt ist.

Gruß Marcus


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste