hallo ihr spieler,
wir probieren gerade zum ersten mal "kahuna" von KOSMOS aus und sind gleich in der ersten runde auf ein riesen problem gestoßen.
seht euch bitte diese situation wie in der spieleanleitung angegeben ist an ...
http://www.bambusspiele.de/spiele/kahuna/kahuna_fr.htm
wie kann es sein, dass ALOA und HUNA von einem spieler und DUDA vom anderen spieler besetzt ist, denn müssten nicht die verbindungen vom besitzer DUDA's zu den inseln ALOA und HUNA entfernt werden ???
laut spieleanleitung müssen ja die verbindungen des spielers entfernt werden, wenn der andere die oberhand besitzt. oder verstehe ich die ganzen regeln nicht ???
bitte kann mich jemand aufklären, bevor hier eine dicker ehekrach entsteht ???
liebe grüsse und danke
lölli