Anzeige

[RF] RF: Formula Dé -> Kurs Zandvoort

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Braz
Kennerspieler
Beiträge: 6431

[RF] RF: Formula Dé -> Kurs Zandvoort

Beitragvon Braz » 29. Januar 2006, 00:58

Hallo,

ich habe einmal eine Frage bezüglich des Kurses Zandvoort:

Was besagen denn die dunkelgrauen Rennabschnitte:

Einer scheint eine Abkürzung zu sein, der andere führt aber aus dem Plan heraus bzw. kommt wieder auf den Plan zurück.....?! *komisch

Weiß jnd bescheid was denn das bedeuten mag?!

fragenden Gruß
Braz

Benutzeravatar
Stefan-spielbox

Re: [RF] RF: Formula Dé -> Kurs Zandvoort

Beitragvon Stefan-spielbox » 29. Januar 2006, 01:53

Hallo!

Von Zaandvort gibt es zwei Kurse. Einmal den im Grundspiel beiliegenden Zaandvort 1 und den im ersten Streckenpack enthaltenen Zaandvoort 2. Beide können sowohl einzeln gespielt werden als auch zu einem "Mega-Zaandvoort" kombiniert werden. Je nachdem ob man die Kurse nun einzeln spielt oder ob kombiniert, werden die grauen Felder benötigt. Bei Einzelrennen wird jjeweils nur auf den hellgrauen Feldern gefahren und beim "Mega-Zanndvoort" führt die Strecke über die dunkelgrauen Felder auf den Plan des anschließenden Einzelkurses und wieder zurück.

Gruß,
Stefan

Benutzeravatar
Jens Guder

Re: [RF] RF: Formula Dé -> Kurs Zandvoort

Beitragvon Jens Guder » 29. Januar 2006, 01:56

Moinsen,
hier die Lösung zu diesem kleinen Mysterium:
Bei den Zusatzstrecken (ich glaube in diesem Fall 3 & 4) gibt es Zandvoort 2 und das kombiniert mit Zandvoort 1 (aus dem Orginalspiel) ergibt eine Mörderstrecke über 2 Spielpläne. :O

Keep on racing
Jens

Benutzeravatar
Jens Guder

Re: [RF] RF: Formula Dé -> Kurs Zandvoort

Beitragvon Jens Guder » 29. Januar 2006, 02:01

Menno,
nur weil ich noch´n Smilie einbinden wollte, hab ich vier Minuten länger gebraucht.
:cry:

Jens (der die Smilie-Datenbank gefunden hat)

Benutzeravatar
Braz
Kennerspieler
Beiträge: 6431

Besten Dank

Beitragvon Braz » 29. Januar 2006, 09:06

..euch beiden.

Darauf muß man aber erstmal kommen....

;)


...und ich bin schon das Handbuch rauf und runter und dachte: "Mein Gott, so doof kannst du doch nicht sein und andauernd etwas überlesen haben......"


Besten Gruß
Braz


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste