Anzeige

[RF] Rairroad Dice 2

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Christian Weiss

[RF] Rairroad Dice 2

Beitragvon Christian Weiss » 29. Januar 2006, 14:46

1. Anschluss von Bahnhöfen
Für jeden Bahnhof den ich neu an mein Netz anschließe, erhalte ich eine Prämie.

Wie sieht es aus, wenn ich an ein fremdes Schienennetz anschließe und damit nun einen Mitspielerbahnhof und den schon an seinem Schienennetz angeschlossenen grauen Bahnhof direkt erreichen kann. Gibts nun neben den Prämien für die beiden Spielerbahnhöfe (jeder Spieler 5.000) auch eine Prämie für den nun erreichbaren grauen Bahnhof?

Oder gibts nur für den Erstanschluß an einen grauen Bahnhof eine Prämie? Schließt ein zweiter Spieler an diesen grauen Bahnhof an geht er leer aus?

2. Schien legen
Darf ich auf meiner Schienenstrecke rangieren, um z.B.eine Weiche nutzen zu können oder darf ich nur vorwärts fahren?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste