Hallo Spielergemeinde!
Ich habe da ein paar Fragen bezüglich Mesopotamien.
1.) Wenn ich auf einem Kultplatz einen Eingeborenen stehen lasse kriege ich dann automatisch bei nächsten mal wenn ich dran bin in Phase 3 einen Manapunkt obwohl ich den Eingeborenen nicht bewegt habe ?
2.) Habe ich es richtig verstanden (nach dem durchlesen von Forums Beiträgen) das egal wieviel Eingeborene ich auf einem Kultplatz habe nur einen Manapunkt erhalte (abgesehen von Priester Karte) ?