Anzeige

[RF] Mespotamien

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
klaus

[RF] Mespotamien

Beitragvon klaus » 15. Februar 2006, 12:10

Hallo Spielergemeinde!
Ich habe da ein paar Fragen bezüglich Mesopotamien.

1.) Wenn ich auf einem Kultplatz einen Eingeborenen stehen lasse kriege ich dann automatisch bei nächsten mal wenn ich dran bin in Phase 3 einen Manapunkt obwohl ich den Eingeborenen nicht bewegt habe ?
2.) Habe ich es richtig verstanden (nach dem durchlesen von Forums Beiträgen) das egal wieviel Eingeborene ich auf einem Kultplatz habe nur einen Manapunkt erhalte (abgesehen von Priester Karte) ?

Benutzeravatar
Petra Schmidt

Re: [RF] Mespotamien

Beitragvon Petra Schmidt » 15. Februar 2006, 12:28

1.) ja
2.) ja

Am eigenen Kultplatz ist ein Eingeborener notwendig,
an einem fremden Kultplaz sind zwei Eingeborene notwendig.

Grüße Petra

Benutzeravatar
Henning Kröpke

Re: [RF] Mespotamien

Beitragvon Henning Kröpke » 15. Februar 2006, 14:26

Danke an Petra für die korrekten und schnellen Antworten.

Henning Kröpke
(Support für Phalanx Games)

Benutzeravatar
Frank

Re: [RF] EMIRA

Beitragvon Frank » 15. Februar 2006, 14:46

Hallo Henning,

wenn Du den Support für Phalanx machst,
wann erscheint denn endlich "Emira" (und "Bison")?
Von "Deinem" Verlag habe ich diesbezüglich keine Antwort erhalten :-(

Gruß
Frank (der sich auf Emira freut)

Benutzeravatar
Uli Blennemann
Kennerspieler
Beiträge: 488

Emira & Bison

Beitragvon Uli Blennemann » 15. Februar 2006, 16:04

Frank,

wir hoffen, dass beide Spiele im kommenden Monat erscheinen können - Bison, da es keine Karten enthält, wahrscheinlich etwas eher.

Uli


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste