Beitragvon Robert Vötter » 6. März 2006, 21:17
AndreBu schrieb:
>
> Hi Robert,
>
> ich dachte schon das die Antwort von Dir kommt :-) Danke das
> ist ja mal eine Aussage mit der ich was Anfangen kann. Wäre
> das nichts für deine F.A.Q. für deine HP? Ich finde das
> dieser Fall nicht in der Regel erklärt ist!
>
> Gruß aus NRW,
>
> André
Es steht schon sehr lange auf den F.A.Q Regeln auf meiner Homepage ;)
Sogar an 1. Stelle ;)
Es gibt insgesamt 2 Fehler,die gerne gemacht werden:
1) Wenn einer nicht ziehen kann
2) Der Käfer zieht einfach in ein Loch
Ich selbst weiß leider nicht,ob dieser Regelpassus bei der neuen Hive Ausgabe geklärt wird,aber offizell sind es:
1) dann setzt er solange aus (Ist mir schon öfters passiert ^^)
2) Der Käfer kann nur in ein Loch "reinkrabbeln" . Siehe auch bei den FAQs auf meiner Seite ;)
Ansonsten wünsche ich noch viel Spaß bei Hive.