Hi,
es war weissgott ein hartes Stück Arbeit dieses wunderschöne Verhandlungs- und Ärgerspiel einmal wirklich regelkonform zu spielen. Allerdings sind noch einige klitzekleine Winzigkeiten offengeblieben...
Wir haben es geschafft aufgrund wilder Verhandlungen, Kartenschiebereien etc. die Spielzeit auf fast 3 Stunden zu schrauben - und das kann eigentlich nicht im Sinne des Erfinders sein.
Frage: ist es überhaupt erlaubt Karten zu verschenken und über das Offenlegen der Zombie-Würfelpunkte zu verhandeln? Die Regel (ein steter Quell der Freude...) schweigt sich dazu aus und im Netz hab ich auch nichts gefunden.
Vielleicht hat ja jemand ne Idee.
Neugierig,
Hermann