Wo liegt jetzt der Unterschied zwischen
Eliminieren und töten ?
Man bekommt 1SP pro getötete gegnerische Figur und
1 SP für jede eliminierte gegnerische Figur
Herzlichen Dank für die Aufklärung
Robert
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste