Anzeige

[RF] ZuZ-Märklin

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Martin

[RF] ZuZ-Märklin

Beitragvon Martin » 11. Juni 2006, 21:12

Frage:

Haben am Ende zwei Spieler die meisten Aufträge erfüllt, wer bekommt dann die 10 Punkte?

Beide?
Jeder 5?
Keiner?
Der mit dem größten Einzelauftrag?
Derschönste?

Danke für sachdienliche Hinweise

Martin

Benutzeravatar
B.Marck

Re: [RF] ZuZ-Märklin Zitat

Beitragvon B.Marck » 11. Juni 2006, 22:58

Zitat: Sollte bei den meisten erfüllten Zielkarten ein Gleichstand herrschen, bekommen alle daran beteiligten Spieler die 10 Bonuspunkte.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste