Hallo
Doch noch eine Unklarheit bzgl. Siegbedingung kompletter Tempel.
Wenn der in dieser Runde beginnende Spieler (aufgrund Kartusche 2) nach Abhandeln der Kartusche 4 einen Tempel komplett gefüllt hat, ist dann das Spiel sofort !!! zu Ende, oder hat der andere Spieler noch die Möglichkeit, die Runde ebenfalls bis zum Abhandeln der Kartusche 4 fertig zu spielen ?
Danke
Gruß
Dieter