Anzeige

[RF] Giganten

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Joerg
Kennerspieler
Beiträge: 114

[RF] Giganten

Beitragvon Joerg » 10. September 2006, 17:31

Moin, haben gestern mal wieder Giganten gespielt. Hierbei kam folgende Frage auf. Was ist wenn ich alleine in einer Raffinerie Ölsteine habe. Findet dann auch eine Versteigerung statt ? . Kann der Besitzer so verkaufen ? oder muss ich einen Anteilsschein abgeben ?

Gigantischen Dank Joerg

Benutzeravatar
Kudde
Kennerspieler
Beiträge: 436

Re: [RF] Giganten

Beitragvon Kudde » 10. September 2006, 20:02

Hallo Joerg!

Joerg schrieb:
>
> Moin, haben gestern mal wieder Giganten gespielt. Hierbei kam
> folgende Frage auf. Was ist wenn ich alleine in einer
> Raffinerie Ölsteine habe. Findet dann auch eine Versteigerung
> statt ? . Kann der Besitzer so verkaufen ? oder muss ich
> einen Anteilsschein abgeben ?
>
> Gigantischen Dank Joerg

In der Regel steht, dass wenn alle Leute gleich zu Anfang passen, kein Öl verkauft wird. Daher denke ich mal, dass Du in diesem Fall auch ein Gebot abgeben musst.

Kudde

Benutzeravatar
Gerhard Passler
Kennerspieler
Beiträge: 554

Re: [RF] Giganten

Beitragvon Gerhard Passler » 10. September 2006, 21:35

Kudde schrieb:

> In der Regel steht, dass wenn alle Leute gleich zu Anfang
> passen, kein Öl verkauft wird. Daher denke ich mal, dass Du
> in diesem Fall auch ein Gebot abgeben musst.

So ist es! Einen Anteilsschein musst Du abgeben, sofern Du Öl verkaufen möchtest.

Verspielte Grüße

Gerhard


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste