Gehen die Mosaikplättchen aus dem Spiel, wenn keines von ihnen mehr gebaut werden kann? Sonst wäre dieser Teilja immer der letzte "übrige" Teil des Bauens.
Besten Dank
Frédéric
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste