Anzeige

[RF] Leinen los: Spielanleitung gesucht

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Silke

[RF] Leinen los: Spielanleitung gesucht

Beitragvon Silke » 1. Oktober 2006, 10:11

Hallo,

von o.g. Spiel fehlt mir die Spielanleitung. Über die Homepage von Haba habe ich es schon probiert, aber da gibt es nur die neuere Spiele. Vielleicht kann mir jemand die Anleitung zumailen oder mir einen Tipp geben, wo ich sie noch bekommen kann.

Vielen Dank für die Hilfe
Silke

Benutzeravatar
anne

Re: Spielanleitung "Leinen los" von Haba

Beitragvon anne » 1. Oktober 2006, 12:16

Hallo , versuch es doch über die Seite von Haba-Service,
darüber kannst du eigendlich alles an Ersatzteilen bestellen für einen Beitrag von 3 Euro. So alt ist das Spiel ja auch noch nicht. Oder versuch es bei deinem Fachhändler deines Vertrauens.
Anne

Benutzeravatar
Andrea Harbke
Kennerspieler
Beiträge: 199

Re: Spielanleitung findet man bei...

Beitragvon Andrea Harbke » 1. Oktober 2006, 12:20

Hallo Silke,

bei www.spielanleitung.com gibt es die Regel zum Download. Das kostet zwar was, dafür ist die Qualität sehr gut (zumindest bei den Sachen, die ich mir bisher dort geholt habe).

Viele Grüße
Andrea (hat nichts Aufregendes auf dem Flohmarkt gefunden....der wird immer schlechter)

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: [RF] Leinen los: Spielanleitung gesucht

Beitragvon SpieLama » 22. Januar 2017, 16:58

Du kannst die Spielanleitung von Leinen Los kostenlos unter http://gesellschaftsspiele.spielen.de/m ... einen-los/ herunterladen.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste