Anzeige

[RF] Descent Overlord-Karte

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Andreas

[RF] Descent Overlord-Karte

Beitragvon Andreas » 13. Oktober 2006, 16:39

Hallo,

wäre jemand so nett und kann mir die Deutsche Übersetzung
zu oben genannter Karte geben oder mir die genaue Bedeutung
dieser Karte erläutern?

Fonz

Benutzeravatar
Frank

Re: [RF] Descent Overlord-Karte

Beitragvon Frank » 13. Oktober 2006, 17:02

Ich kenne das Spiel noch nicht, aber es gibt inzwischen eine deutsche Version.
Unter
http://www.hds-fantasy.de/

kannst Du Dir im Download-Bereich die Regel anschauen oder runterladen.
Dort sind auf S.21 die Overlord-Karten erläutert.
Das sollte helfen.
Gruß
Frank

Benutzeravatar
Andreas

Es geht um die Karte: Hordes of things

Beitragvon Andreas » 13. Oktober 2006, 17:18

Oh ich dummes Kind! Ich hab vergessen die Karte zu nennen.
Sie heisst im Original: "Hordes of things"

Fonz

Benutzeravatar
Eric

Re: Es geht um die Karte: Hordes of things

Beitragvon Eric » 14. Oktober 2006, 04:39

Der Spielleiter bezahlt die Karte und legt Sie aus und diese gilt dann bis zum Ende des Spiels.

Jedes Mal, wenn die Helden eine Tür aufmachen und in ein neues Gebiet vordringen und der Spielleiter die Monster aus der Questbeschreibung in dieses Gebiet hineinsetzt, darf er nun zusätzlich 2 weitere Figuren seiner Wahl (aus der Liste der auf der Karte aufgezählten Monster) dazustellen, und zwar benachbart zu den Monstern, die er gerade dort aufgestellt hat.

Benutzeravatar
tech7

Re: Es geht um die Karte: Hordes of things

Beitragvon tech7 » 14. Oktober 2006, 12:34

Und er darf falls er auch den Brilliant Commander im Spiel hat ein durch diese gesetztes Monster zur Master-Version aufwerten, sofern ihm die QuestMonster dafür nicht geeignet erscheinen.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste