Anzeige

[RF] Die Säulen der Erde

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Andreas Schröder

[RF] Die Säulen der Erde

Beitragvon Andreas Schröder » 20. Oktober 2006, 20:18

Hallo

Hab ich`s überlesen oder gibt es kein Handkartenlimit für Vorteilskarten?

Gruss Andreas

Benutzeravatar
Rüdiger Dorn

Re: [RF] Die Säulen der Erde

Beitragvon Rüdiger Dorn » 20. Oktober 2006, 20:34

Andreas Schröder schrieb:
>
> Hallo
>
> Hab ich`s überlesen oder gibt es kein Handkartenlimit für
> Vorteilskarten?

nein!

vG
Rüdiger


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste