Anzeige

[RF] Age of Steam - Wieviele Güter transportieren?

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
ingo

[RF] Age of Steam - Wieviele Güter transportieren?

Beitragvon ingo » 22. Oktober 2006, 10:31

morgen,

noch mal ne Frage zu AoS - Wie viele Güter darf ich transportieren, wenn ich in der Güter-Phase an der Reihe bin, so viele wie möglich, oder immer nur ein Gut (also max. 2 pro Runde pro Spieler)?

Der - nicht nur duch diese Frage - noch etwas verwirrte AoS Neuling
der ingo

Benutzeravatar
Ernst Knauth

Re: [RF] Age of Steam - Wieviele Güter transportieren?

Beitragvon Ernst Knauth » 22. Oktober 2006, 10:50

ingo schrieb:
>
> Wie viele Güter darf ich
> transportieren, wenn ich in der Güter-Phase an der Reihe bin,
> so viele wie möglich,

nein

oder immer nur ein Gut (also max. 2 pro Runde pro Spieler)?

genau so ist es.
.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste