Anzeige

[RF] Formule De

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Oliver

[RF] Formule De

Beitragvon Oliver » 7. November 2006, 14:55

Hallo,

hat jemand vielleicht die neue Regel von Formule de als PDF? Denn ich habe das Spiel schon 1993 gekauft, aber damals war das mit den Regeln noch alles ganz anders. Man kann jetzt wohl die Autos vor dem Rennen abstimmen usw.
Wäre nett wenn die Anleitung vom jetzigen Eurogames Spiel jemand hätte.

Gruß
Oliver

Benutzeravatar
Mike

Re: [RF] Formule De

Beitragvon Mike » 8. November 2006, 08:02

Hallo

Die Regeln als pdf hab ich nicht. Aber die Regeln fürs Online-FormulaDe sollten fast identisch sein:
http://www.formula-de-ermstal.de/regelwerk.htm

> Man kann jetzt
> wohl die Autos vor dem Rennen abstimmen usw.

Wenn man nach Fortgeschrittenen-Regel 3 Runden fährt, dann kann man seine 20 bzw. 22 Punkte (mit Werkstattpunkten) frei verteilen und Reifenwahl treffen.

Mike


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste