Hi
Ich hab mal ne Frage zu Mainline. Dort können Aktien ja erst zu einem erheblich späteren Zeitpunkt in die Erstausgabe gelangen. Also zu einem Zeitpunkt, wo die Gesellschaft schon lange agiert und der Aktienkurs vielleicht schon viel höher ist. Kann man diese Aktien in Mainline auch für den Erstausgabe kaufen oder wie ist das hier geregelt. Das wäre ja so ein ziemliches Lotteriespiel, ob man der Glückliche ist, der diese Aktie erwerben kann oder nicht.
Stephan