Anzeige

[RF] Squad Seven

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Mallle

[RF] Squad Seven

Beitragvon Mallle » 29. November 2006, 19:02

Habe nach dem Lesen der Spielregel eine Frage:
Decken alle Spieler ihre Karte gleichzeitig auf oder jeweils nacheinander im Uhrzeigersinn? In der Regel steht dies etwas missverständlich.

Gruß,
Mallle

Benutzeravatar
Stefsn

Re: [RF] Squad Seven

Beitragvon Stefsn » 29. November 2006, 21:44

Hallo,

sie decken die Karten reihum auf, sonst wüsste man ja nicht, wer gerade welche Aktion zu erledigen hat.

Gruß

Stefan

Benutzeravatar
Martin M.

Re: [RF] Squad Seven

Beitragvon Martin M. » 30. November 2006, 13:04

Hmmm...wir haben das immer so gespielt, daß alle gleichzeitig aufdecken, denn sonst kommt ja gar keine Hektik beim Grapschen der Karten auf...


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste