Hallo Forum,
hab ne Frage zu og. Spiel.. nach erfolgreichem Kampf darf der Gewinner die Identität und den Beruf ansehn ODER darf er entweder den Beruf oder die Identität ansehn?
Gruß,
Stef
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste