Anzeige

[RF] Seeschlacht (Phalanx)

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Pele

[RF] Seeschlacht (Phalanx)

Beitragvon Pele » 26. Dezember 2006, 14:17

Ich habe eine Frage zum Spiel "Seeschlacht". Aus dem Regelwerk geht nicht eindeutig hervor, ob ein Schiff mit mehreren Waffenträgern diese gleichzeitig benutzen darf. :-/

Soll heißen, kann ich z.B. für ein feuerndes Schlachtschiff zwei oder drei Karten spielen (eine für die Hauptartillerie und eine für die Nebenartillerie bzw. einen Torpedofächer.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Schönen Feiertag noch.

Pele

Benutzeravatar
Uli Blennemann
Kennerspieler
Beiträge: 488

Re: [RF] Seeschlacht (Phalanx)

Beitragvon Uli Blennemann » 27. Dezember 2006, 09:03

Soll heißen, kann ich z.B. für ein feuerndes Schlachtschiff zwei oder drei Karten spielen (eine für die Hauptartillerie und eine für die Nebenartillerie bzw. einen Torpedofächer.

Ja, dies ist möglich.

Uli


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste