Hallo allerseits,
ein kleine Frage hätte ich noch zu BattleLore - und zwar zur Verwendung der kleinen Scheiben:
Die Verwendung der Machtplättchen ist klar.
Die Verwendung von den Spinnennetzen und -vergiftungen ebenfalls.
Aber - wofür sie die restlichen kleinen Scheiben:
2x Schurke, 2x Krieger, 2x Kleriker, 2x Zauberer, 2x Kreatur und 2x Befehlshaber?????
Wer kann mir weiterhelfen?
Besten Dank im voraus
Ciao
Topolino
Homepage: http://www.geocities.com/topolino60