Anzeige

[RF] Thurn und Taxis

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
lars marienfeld

[RF] Thurn und Taxis

Beitragvon lars marienfeld » 1. Januar 2007, 16:48

Hallo,
haben zum ersten Mal ( 3er Runde ) Thurn und Taxis gespielt ( machte einen ganz ordentlichen Eindruck ! ) . Allerdings stellte ich fest, als ich mal wieder so ein wenig im Internet gesurft bin, daß öfter mal die Rede ist von einem Plätchen namens "Außerhalb Baierns" ??? Daraufhin habe ich zwei mal meine Regeln durchgelesen, allerdings nichts davon gefunden !!! Kann es sein, da ich eine neuere Version habe, daß die Regel geändert wurde, bzw. nicht mehr in die Regeln aufgenommen wurde ???

MfG Lars

Benutzeravatar
Christian Hildenbrand

Re: [RF] Thurn und Taxis

Beitragvon Christian Hildenbrand » 1. Januar 2007, 16:50

Hallo Lars,

ja, es gab eine kleine Änderung zwischen der ersten Auflage und den folgenden. Aus dem "Alles außer Baiern"-Kärtchen wurde ein "In jedem Land mind. 1 Station"-Kärtchen, weil irgendwie Baiern eh zu 99% mit dabei war, wenn die anderen 8 Länder mind. 1 Station inne hatten.

Viele Grüße,

Christian (hat traditionell nach 0 Uhr mit dem Formen des russischen Parlamentes das neue Jahr eingeleitet)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste