Hallo,
laut Spielregel wird das Spielende eingeläutet, wenn ein Spieler sein letztes Lager mit einer Kiste besetzt.
Die Regel besagt, dass nun "jeder Spieler" noch einmal an die Reihe kommt.
Also auch der Spieler, der das Spielende eingeläutet hat, richtig?
Frage: Wozu?? Dieser Spieler kann doch dann gar nicht mehr den Punktestand beeinflussen, weil seine Lager alle gefüllt sind.
Oder verstehe ich da was komplett falsch?
Grüße
Klaus