Hallo allerseits,
wir haben gestern Funkenschlag /Benelux zu dritt gespielt und dabei sind einige Fragen aufgetaucht.
1. Nach der Bürokratie wird ja immer das niedrigste Kraftwerk aus dem Spiel genommen und das höchste (wie gehabt) unter den verdeckten Kraftwerksstapel gelegt. Gibt es da eine Reihenfolge, ob zuerst das niedrigste weggelegt wird und dann das höchste wegkommt oder ist es egal ?
2. Die Spielende-Bedingung (17 Städte angeschlossen) bleibt ja gleich wie beim 'normalen' Spiel oder habe ich da etwas übersehen ?
3. Bei 3 Spielern wird ja nur mit 3 Gebieten gespielt. Kann es sein, wenn man z.B. Luxemburg und die beiden darüberliegenden Gebiete nimmt (rotes und blaues Gebiet?), daß es weniger wie 17 Städte gibt ? (Habe die genaue Anzahl leider gerade nicht im Kopf).
Danke schon mal im voraus für Antworten.
Stefan