Anzeige

[RF] Yspahan

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Frédéric Nebel

[RF] Yspahan

Beitragvon Frédéric Nebel » 28. Februar 2007, 13:13

Hallo

Wenn ich Karten nehme, kann ich sie dann sofort gebrauchen? Im selben Zug?

Gruss

Frédéric

Benutzeravatar
Paul

Re: [RF] Yspahan

Beitragvon Paul » 28. Februar 2007, 13:38

Da es in der Regel nicht ausdrücklich verboten ist: JA.

Paul

Benutzeravatar
Christian Hildenbrand

Re: [RF] Yspahan - Antwort vom Verlag

Beitragvon Christian Hildenbrand » 28. Februar 2007, 13:53

Ja, darfst Du.

Grüße,

Christian
Redaktion HUCH & friends

Benutzeravatar
Markus N.

Re: [RF] Yspahan - Antwort vom Verlag

Beitragvon Markus N. » 28. Februar 2007, 14:14

Ja Fredy, Du darfst :-)

Gruss
Markus

Benutzeravatar
Frédéric Nebel

Re: [RF] Yspahan - Antwort vom Verlag

Beitragvon Frédéric Nebel » 28. Februar 2007, 15:15

danke allen.

vor allem dem spielehändler meines vertrauens, bei dem ich dieses hervorragende spiel gekauft habe.

ihr leute da draussen, wenn ihr mal in der weltstadt wettingen verweilt, müsst ihr inbedingt ins Miracoolix gehen. so heisst der laden.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste