Anzeige

[RF] Factory Fun - farbige Vorratsbehälter

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Andreas Keirat

[RF] Factory Fun - farbige Vorratsbehälter

Beitragvon Andreas Keirat » 6. März 2007, 09:13

Hallo!

Kann ich den Output aus einer Maschine in einen meiner farbigen Vorratsbehälter einfüllen oder muß ich immer einen meiner neutralen Produktbehälter bzw. eine andere Maschine benutzen?

Eine ringförmige Produktion ist verboten, was ich auch einsehe. Wenn aber der farbige Vorratsbehälter nichts mit den Eingangs-Produkten zu tun hat, ist das ja was völlig anderes, oder?

Ciao,

Andreas Keirat
www.spielphase.de

Benutzeravatar
Karl R.

Re: [RF] Factory Fun - farbige Vorratsbehälter

Beitragvon Karl R. » 6. März 2007, 09:16

Hallo Andreas

Es muss immer ein Produktbehälter sein.

Weiterhin fröhliches Fabrikschaffen.

Karl R.

Benutzeravatar
Andreas Keirat

Re: [RF] Factory Fun - farbige Vorratsbehälter

Beitragvon Andreas Keirat » 6. März 2007, 09:38

Karl R. schrieb:
>
> Hallo Andreas
>
> Es muss immer ein Produktbehälter sein.
>
> Weiterhin fröhliches Fabrikschaffen.
>
> Karl R.

Hallo!

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Mittlerweile hab ich das auch in den Regeln noch einmal nachlesen können (Seite 2, Spielrunden, Teil2, Punkt d).

Muß ich meine Brille wohl doch mal öfters putzen... :-)

Ciao,

Andreas Keirat
www.spielphase.de


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste