aus aktuellem Anlass hier kurz eine Regelfrage, da das nicht explizit in der Regel steht.
Wenn ich Glanz und Gloria mit der "alten" Regal, also mit Wagner und Kutschen Spiele, nehme ich dann die 8er Bonusplättchen mit dazu oder nicht?
fragende Grüße
Barbara