Frohe Ostern,
ist es richtig das nach dem anwenden der Karten Querschläger, Zwei auf einen Streich und Deckung , das Schussfeld nicht aufgefüllt wird.
Auf den anderen Karten ist dies extra vermerkt und es gibt keine allgemeine Regel das das Schussfeld immer aufzufüllen ist.
Schöne Feiertage
Joerg