Hallo,
ich habe gerade Canalmania gespielt. Dabei stellte sich folgende Frage bezüglich Warentransport und kürzeste Strecke:
Wenn ich mein Ziel gewählt habe, muss ich die Ware auf der kürzesten Strecke dorthin transportieren (wenn ich nur meine eigenen Kanäle benutzte).
Ich muss aber nicht die Ware woanders hintransportieren, nur weil es dort weniger Punkte gibt, oder?
Wir haben es in der ersten Variante gespielt, aber ich bin bin nicht 100% sicher.
Ansonsten: Sehr schönes Spiel!
Fröhlichen Gruß
Ina