Anzeige

[RF] Il Principe

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Rollum

[RF] Il Principe

Beitragvon Rollum » 28. Juli 2007, 12:26

hallo.
zu den rollenkarten:
a) muss man die rollenkarten eigentlich nehmen oder kann man sich das sparen und sich somit städtekarten aufsparen!?!?
b) man kann auch mehrere rollen auf einmal haben, oder?!?!
schon mal danke für aufklärung =)

Benutzeravatar
Michael Weber

Re: [RF] Il Principe

Beitragvon Michael Weber » 28. Juli 2007, 13:02

Rollum schrieb:
> zu den rollenkarten:
> a) muss man die rollenkarten eigentlich nehmen

Ja. Normnal ist dies übrigens ein Vorteil.

> oder kann man
> sich das sparen und sich somit städtekarten aufsparen!?!?

Nein.

> b) man kann auch mehrere rollen auf einmal haben, oder?!?!
> schon mal danke für aufklärung =)

Ja.

:-)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste