Anzeige

[RF] AufAchse (Schmidt)

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Christian Hildenbrand

[RF] AufAchse (Schmidt)

Beitragvon Christian Hildenbrand » 17. Dezember 2007, 12:08

Moin,

eine kleine Frage zu den öffentlichen Aufträgen:

Ich komme genau in die nächstbeste Stadt, darf also einen der 4 öffentlichen Aufräge aussuchen und zur Versteigerung anbieten.

Wann wird der nächste neue öffentliche Auftrag aufgedeckt, der nachrutschen wird in die 4er-Gruppe? Sofort, wenn ich den Auftrag ausgewählt habe und die Versteigerung noch nicht begonnen hat? Oder erst, wenn der zu versteigernde Auftrag einen neuen Besitzer gefunden hat?

Weit transportierte Grüße,

Christian (hatte 15 Jahre Pause zwischen 2 Partien "Auf Achse"...)

Benutzeravatar
sandym
Brettspieler
Beiträge: 65

Re: [RF] AufAchse (Schmidt)

Beitragvon sandym » 17. Dezember 2007, 12:34

Erst wenn ein neuer Besitzer da ist, würde ich sagen.

Viele Grüße
Sandra

Benutzeravatar
Thorsten Gimmler
Brettspieler
Beiträge: 60

Re: [RF] AufAchse (Schmidt)

Beitragvon Thorsten Gimmler » 17. Dezember 2007, 13:45

Sandra hat vollkommen Recht. Erst wenn die Karte einen neuen Besitzer gefunden hat, wird eine neue Karte aufgedeckt.

Verspielte Grüße

Thorsten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste