Anzeige

[RF] Giganten der Lüfte

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Andy

[RF] Giganten der Lüfte

Beitragvon Andy » 23. Dezember 2007, 12:39

Hallo

Schönes Spiel, wenn man nicht auf Kriegsfuss mit Würfel steht ;), aber zu meiner Frage, mit den Ingenieuren steht einem doch ein imaginärer Würfel zur Verfügung wenn jetzt einer mit einer roten 4 zur Verfügung steht brauch ich doch garnicht erst würfeln wenn ich beispw. den Kommandanten für rot 4 haben möchte, richtig oder falsch ?

frohe Feiertage

Andy

Benutzeravatar
Himbie
Kennerspieler
Beiträge: 159

Re: [RF] Giganten der Lüfte

Beitragvon Himbie » 23. Dezember 2007, 15:12

richtig!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste