Beitragvon Christian Hildenbrand » 17. Mai 2008, 17:34
"Turtle78" hat am 17.05.2008 geschrieben:
> Hallo,
> werden bei Yspahan die Siegpunkte für das Errichten von
> Gebäuden sofort nach dem Bau gut geschrieben? Also z. B.
> direkt, wenn man ein drittes Gebäude baut oder werden die
> Siegpunkte am Ende jeder Woche vergeben? Verstehe die
> Anleitung an dieser Stelle nicht ganz. Danke Euch, Turtle
Moin,
hm ... eigentlich sollte dieser Satz hier klar genug sein:
"Wer für ein Gebäude Punkte bekommt, zieht seinen Punktemarker sofort entsprechend auf der Zählleiste vorwärts."
(Seite 7, 1.Absatz, letzter Satz)
Wichig ist dieses im Spiel zu viert und zu zweit, wenn es in der 21. Runde darum geht, wer Startspieler der Runde ist bzw. in welcher Reihenfolge die Spieler Aktionen wählen.
Grüße,
Christian
Redaktion HUCH & friends