Hallo,
Frage zur Schlusswertung: Noch offene Aquädukte werden beim aktuellen Spieler beginnend gewertet. Ok. Zusammen mit der Regel, dass das Spiel bei dem Spieler endet, der das letzte Plättchen gelegt hat, bin ich aber gerade etwas verwirrt, wer genau mit der Schlusswertung beginnt. Also der, der tatsächlich das letzte Plättchen gelegt hat, oder der im Urzeigersinn folgende Spieler? Bsp. 2er-Spiel: A kann nicht mehr legen, B legt noch ein Plättchen, kann dann aber auch nicht mehr legen. Fängt nun A mit der Wertung noch offener Aquädukte an, oder B?