Hi,
ich hab gerade die Regeln des neuen Cluedos gelesen.Wenn ich dre Dinge abfrage und mein Nachbar hat eines davon, zeigt er mir die entsprechende Karte. Die anderen wissen also nicht, was er davon hat, nur dass er etwas hat.
Das war früher anders, oder? Ich hab Cluedo seit x Jahren nicht mehr gespielt und ab keine Regel zum nachgucken da.
Also: Wurde früher allen bekannt gegeben was man hatte oder haben wir das immer falsch gespielt?
ciao
peer