Wenn ich die Spielregel richtig gelesen habe, endet eine Runde, wenn ein Schiff das letzte Vorratsplättchen erreicht. Das würde aber doch bedeuten, daß bei 5 Spielern nur Spieler 1 und 2 pro Runde 2x drankommen. Das erscheint wir ein wenig knapp. Oder habe ich was falsch interpretiert.
Gruss
Lothix