Falls dieses Spiel schon jemand gespielt hat -
Beim Wechsel in die zweite Epoche Neuzeit sollen lt. Regel alle im Altertum ausgespielten Helden beim Spieler verbleiben.
Warum dieses? Sie können doch nicht eneut eingesetzt werden und bringen auch keine Siegpunkte.
Gruß
Wolf