Bei der ansonsten ausgzeichneten Regel von CAVUM kam es bei uns zu einer Frage:
Wenn man seine Aktionen macht, muss man doch nicht alle 12 machen, oder? Es muss doch nur das "Schürfen" die letzte sein. Macht man die Aktion "Schürfen" als neunte Aktion, ist es ja auch die letzte... Dann verfallen dei Aktionen.
Wenn man jetzt noch drei Plättchen über hat, kann man die für die nächste Runde behalten und hat so größere Möglichkeiten für seinen Spielzug? Oder muss man alles abgeben und bekommt einen komplett neuen Satz?
Oder hab ich was mißverstanden oder nicht genau genug gelesen?
ode.