Anzeige

[RF] Dominion - Umbau

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Andy

[RF] Dominion - Umbau

Beitragvon Andy » 24. November 2008, 23:26

Hallo

Nochmal eine Frage zum Umbau, kam gestern die Frage auf kann man über den Umbau ein Fluch entsorgen ?

Gruss Andy

Benutzeravatar
Chregi Hansen
Kennerspieler
Beiträge: 319
Wohnort: Wohlen (Schweiz)

Re: [RF] Dominion - Umbau

Beitragvon Chregi Hansen » 24. November 2008, 23:32

Andy schrieb:
>

> Nochmal eine Frage zum Umbau, kam gestern die Frage auf kann
> man über den Umbau ein Fluch entsorgen ?
>

Klar, wieso auch nicht?

Gruss aus der Schweiz
Chregi (seit etwas mehr als einer Woche stolzer Besitzer eines Dominions)

Benutzeravatar
Andreas Last

Re: [RF] Dominion - Umbau

Beitragvon Andreas Last » 24. November 2008, 23:32

Yep, du kannst eine beliebige Karte umwandeln.

Benutzeravatar
Helmut
Kennerspieler
Beiträge: 1529

Re: [RF] Dominion - Umbau

Beitragvon Helmut » 25. November 2008, 06:38

Klar, Du nimmst Dir eine 2er-Karte (0+2=2)!

Benutzeravatar
Klaus Knechtskern
Kennerspieler
Beiträge: 1660

[OT] Dominion in der Schweiz

Beitragvon Klaus Knechtskern » 25. November 2008, 18:45

"Chregi Hansen" hat am 24.11.2008 geschrieben:
>
> Gruss aus der Schweiz
> Chregi (seit etwas mehr als einer Woche stolzer Besitzer
> eines Dominions)

Wie das nur passieren konnte. Da haben die Grenzbüttel wirder nciht aufgepasst.


Grüße

Klaus


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste