Hallo!
Nach einer ersten Solo-Partie gegen den Roboter (Stufe Einfach, 51:40 gewonnen) habe ich noch mal zwei Nachfragen um sicher zu gehen nichts falsch gespielt zu haben.
Situation 1)
Der Roboter hat Verbrauchen mit Handeln "gewählt" und ich Verbrauchen mit doppelten Siegpunkten.
Ich habe es so gemacht das der Roboter zwei Guthaben bekommt und so viele Siegpunkte wie Wirtschaftskraft. Ich dagegen verbrauche und nehme mir die doppelten Siegpunkte. Ich gehe doch mal davon aus das der Roboter nicht noch mal von meiner Aktion profitiert und ein zweites mal SP bekommt, richtig?
Situation 2)
Ich habe beide Erkundungsaktionen gewählt und der Roboter einen Stern gewürfelt.
Nun habe ich doch 2 x die Aktion Erkunden und der Roboter diese nur 1 x, oder auch 2 x ?
Hoffe es richtig gespielt zu haben ...
Grüße
Michael, der sich seine Magen-Darm-Erkrankung galaktisch vertreibt ...