Hallo,
wir spielen gerade Giants und es stellt sich folgende Frage:
Was passiert mit Moais, die in Phase 1 nicht versteigert werden?
Ich habe nur etwas bzgl. ersteigerten Moais, die nicht transportiert wurden, gefunden.
Bernd
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste