Hi,
Wir haben über Weihnachten mal das alte El Cid von Steidl gespielt, eine Version von Barbacan. Ist es wirklich erlaubt vom zweiten Kreis (noch außen) wieder zurück zu den Sternfeldern zu ziehen?
Dann kann das Spiel nämlich bald blockiert werden.
ciao
peer