Anzeige

[RF] Im Wandel der Zeiten

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Andy

[RF] Im Wandel der Zeiten

Beitragvon Andy » 1. März 2009, 12:59

Hallo

Noch eine kurze Frage zu einer Bonuskarte, wenn da steht Jede Ziv. erhält 2 Kulturp. pro zufriedenen Arbeiter über 10, heisst das doch wenn man genug lächelne Gesichter hat (so das keiner unzufrieden ist) das man alle Arbeiter zählen kann die man besitzt!? (minus 10 natürlich)

Gruss Andy

Benutzeravatar
Dancer
Kennerspieler
Beiträge: 357

Re: [RF] Im Wandel der Zeiten

Beitragvon Dancer » 1. März 2009, 13:37

Genau! Alle Arbeiter - auch die ungenutzten sofern sie nicht "unglücklich" sind - zählen dazu.

Gruß - Stefan


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste