Anzeige

[RF] Conan

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Suppe
Spielkamerad
Beiträge: 45

[RF] Conan

Beitragvon Suppe » 21. April 2009, 21:45

Hallo Leute,

auf manchen Aufgabenkarten ist es ja Bedingung, dass man Provinzen kontrolliert, um die entsprechenden Punkte zu erhalten. Zählen Provinzen, in denen man Türme hat, zu solchen kontrollierten Provinzen?

Vielen Dank

Suppe

Benutzeravatar
Bernd Schlueter
Kennerspieler
Beiträge: 297

Re: [RF] Conan

Beitragvon Bernd Schlueter » 22. April 2009, 06:47

Hallo Suppe,

Man kontrolliert oder beherrscht eine Provinz, wenn sich eine eigene Stadt, Festung oder Turm darin befindet. Diese Provinz gilt als verbündet.

Insgesamt: "Kontrolliert", "beherrscht", "verbündet" ist das gleiche und bedeutet, dass man eine Festung, Stadt oder Turm in der Provinz besitzt.

Bernd

Benutzeravatar
Suppe
Spielkamerad
Beiträge: 45

Re: [RF] Conan

Beitragvon Suppe » 23. April 2009, 11:05

Super, vielen Dank für die Antwort!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste